Die Firma IT-Service Reimann wurde in 2014 gegründet. Ursprünglich aus einem Hobby entstanden hatte der IT-Service Reimann eine Dimension erreicht, in der es unausweichlich war, diesen Schritt zu gehen. Aktuell werden hauptsächlich SOHOs und Privatanwender betreut. Hierbei erstreckt sich das Spektrum von der Verkabelung und Einrichtung von DSL Anschlüssen über Telefonanlagen,  PC – Wartung und – Verkauf bis hin zur Betreuung von branchenspezifischer und/oder serverbasierter Anwendersoftware (z.B. Agenda, Datev, Philipps Speechexec etc.), sowie Server-Betriebssystemen (Windows- & Linux-Server) als solches. Als kompetenten Partner in Sachen Hardware greifen wir auf die Firma SLI in Koblenz zurück.

Sebastian Reimann
Fachinformatiker IHK

ITIL® v3 Foundation Certificate in IT Service Management
ITIL® v4 Foundation Certificate in IT Service Management
ISTQB® – Certified Software Tester Foundation Level (CTFL)
ISTQB® – Certified Test Manager Advanced Level (CTAL-TM)
SAP/Sybase – Fast Track to Sybase Adaptive Server Enterprise
Zaptec Certified Installer

Erfahrungen im IT Service Management seit 2002

Mitglied in der IHK